Dienstag, 20. März 2012

Neuer Job - und das Leben macht wieder Spaß

Jetzt hat meine bessere Hälfte doch tatsächlich ihren Peinigern den gut bezahlten Job vor die Füsse geschmissen! .. und das kam so: im Oktober rief eine Freundin aus dem Ruhrgebiet an. Die ist mittlerweile Geschäftsführerin eines Bundesweit agierenden mittelständischen Unternehmens und fragte, ob meine Frau nicht jemanden emfehlen könne als Bezirksleiter für den norddeutschen Raum - es wurde ein längeres Gespräch und man wurde sich schnell einig.

Der Wechsel war offenbar genau die richtige Entscheidung. Sie hat wieder Spaß am Leben und am Sport. Ziel ist weiterhin Triathlon, Marathon und möglichst alles gleichzeitig. Eigentlich hat sie weniger Zeit als im alten Job - man sieht es ja an den fehlenden Einträgen in ihrem Blog, aber sie trainiert mit noch mehr Ehrgeiz als sonst.

Hab' ich übrigens schon erzählt, daß wir nicht nur ihr tolles französisches Fahrrad nach nur 2 maliger Nutzung wieder verkauft haben (ihr Trainer nannte es LKW) - ich mußte zwei neue Halterungen an der Kellerwand anbauen für zwei Wahnsinns-Räder aus Carbon und anderen Hightech-Materialien. Na gut - wenns ihr doch solchen Spaß macht.

Manchmal habe ich schon den Verdacht, daß ich zum alleinigen Supporter mutiere ... oder bilde ich mir das ein ?

.